Heyyy wurden die Leute die Doubliziert haben schon gebannt?

3 Antworten

Hey,
bis jetzt wurden sehr wenige gebannt und fast keine Items gelöscht.
Jedoch soll diese Woche die große Banwelle kommen, und alle Duplizierer sollen gebannt werden... Wenn du deine Waffe nur ertradet hast, kann dir nichts passieren, denn Epic Games meinte das nur die Duplizierer gebannt werden. Also wenn du nicht selbst dupliziert hast, passiert dir nichts(die Waffe wird halt nur gelöscht wenn sie dupliziert ist, dir passiert nichts).

LG. Lucas

Verlust der Items und Bann für einen begrenzten Zeitraum, bei Wiederholung Bann des Accounts

Einige Leute wurde schon gebannt (Bzw werden es noch..)

Wenn du duplizierst hast würde ich die Matrealien schnell wegwerfen.

Fallls du duplizierte items hast würd ich die auch wegwerfen.

SWATSCH
Fragesteller

Kk thx