Hey, was kann man gegen Steißbeinschmerzen tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass bei dir das Iliosakral-Gelenk etwas klemmt, das kann dann beim Laufen Schmerzen verursachen. Schwimmen lockert aber so ziemlich jede Struktur des Körpers, das ist also immer gut.


Happy Birthday nachträglich! :)

Schwimmen gehen kannst du dennoch - warum auch immer dir dein Steißbein weh tut, schwimmen ist immer gut!