Hey Team! PS 4 Frisst viel Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwankung der Allgemein Internetleitung? Die Konsole nimmt sich das was sie brauch.Da man ja keine feste Datenrate für bestimmte Geräte festlegen kann.Eventuell mal den Router neu starten. Stecker aus der Steckdose und 5 Minuten warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven09090
14.04.2016, 15:17

An der Internetleitung liegt es denk ich nicht weil sobald die PS4 aus ist ist alles wieder in Ordnung. Und ich kann auch alles auf HD Schauen.

0

Also an der PlayStation liegt es nicht im den Sinne das sie viel Internet schluckt. Meine tut es nämlich nicht. Wenn ich in einer Party bin kann ich sogar Serien Streamen. Ich denke das deine PlayStation entweder einen Backup braucht oder du solltest mal ein paar Fenster im Internet schließen die sich bei der PlayStation alle öffnen./
/
Du kannst auch mal auf Mitteilungen gehen und dort die ganzen Einladungen löschen und Updates von Spielen, keine Angst die Updates bleiben auf der PS4, nur die Mitteilung das der download abgeschlossen ist verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven09090
14.04.2016, 15:20

Mitteilungen usw lösch ich alles sofot wenn ichs nicht brauche da bin ich sehr ordentlich. Mit dem Internet Browser könnte ich mal schauen ob es daran liegt und Downloads die ich nicht mache sind grade pausiert. Normalerweise konnte ich auch alles auf HD streamen und sonst was machen.

Doch sobald die PS4 an is klappt im Hintergrund nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?