Hey suche einen Instagramnamen?

3 Antworten

Hallo Alina,

Da gibt es doch ein paar Varianten, vielleicht gefällt dir ja was davon:

Ally, Lina, Alinchen, Linchen und eine Freundin von mir wird auch ab und zu Alinabina genannt.

LG Nino

Also ich nehm immer Namen die mich beschreiben, und man muss seinen Namen ja nicht direkt in den "insta Namen" reinschreiben du kannst ihn auch ganz einfach ganz oben in die Bio schreiben dann sieht man den auch😊

HighesEinhorn
Fragesteller

stimmt danke hettest da für mich irgendwelche Ideen?

hannahloves  26.06.2016, 13:06

Also, kommt drauf an wie dein Charakter ist (und ob du eine tumrbl seite/ eine seite über dich etc machen willst) ,weil wenn du eher fröhlich bist dann würde iwie "brokengirl" oder so nicht passen xD was für eine Art Seite willst du denn machen, also eine wo du Bilder von dir selbst postest ?

Wie wär's mit HighesEinhorn ?

Nimm irgendwas, was dich beschreibt bzw womit du dich identifizieren kannst

HighesEinhorn
Fragesteller

da hast du recht aber ich finde higheseinhorn das passt nicht so gut zu einer Sprüche seite