Hey. M/13 habe mich in Lisa von Lisaandlena verliebt und weiß nicht was ich tun soll da ich sowieso keine Chancen bei ihr hätte. Was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Verliebt" ist sehr übertrieben. Du schwärmst! :-))

Wenn du keine Chance hast, ist jede Aktion Zeitverschwendung. Lasse es nach und suche dir eine andere, für du schwärmen kannst und bei der deine Chance größer ist.

tillsen11
Fragesteller

Glaubst du ich könnte sie beim nächsten Treffen mal nach ihrer Nummer fragen? Ich würde mich auf "relativ schön" einschätzen. Sie ist ja schließlich auch nur ein Mensch.

tillsen11
Fragesteller

Glaubst du ich könnte sie beim nächsten Treffen mal nach ihrer Nummer fragen? Ich würde mich auf "relativ schön" einschätzen. Sie ist ja schließlich auch nur ein Mensch.

Mignon4  04.09.2016, 14:26
@tillsen11

Niemand kann dir verbieten, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Ich glaube aber nicht, dass du erfolgreich sein wirst. Sie wird vermutlich von ganz, ganz vielen "Bewunderinnen" nach ihrer Nummer gefragt und wird sie deshalb nicht herausgeben. Deine Chancen sind nach meiner Meinung fast Null. Folglich kannst du es auch lassen. Aber es ist natürlich deine Entscheidung!

Hey tillsen11,

ich gebe dir folgenden Rat :

Verliebt sein ist etwas was in der Pupertären Phase, in der du dich befindest völlig normal ist ;-)

Lass dir nicht einreden das Lisa für dich unerreichbar ist, denn im Leben gibt es zwar Grenzen aber wenn  der Mensch es will kann er jede Grenze überwinden.

PS: Träume kann dir keiner nehmen und du bist der Herrscher deiner Phantasie ;-) (Bei Lidl gibt es gerade Taschentücher im Angebot).

Viel Spaß

tillsen11
Fragesteller

Finde dich nicht auf fb

LucioDaSilva  06.09.2016, 20:59
@tillsen11

hab für gutefrage.net das "de" in meinem Namen zu einem "da" geändert. MfG Lucio de Silva <--

tillsen11
Fragesteller

So jz nochmal ganz einfach ich möchte gern mit Ihnen schreiben mein fb Acc lautet: Ezmake Ez

Also verliebt bist du nicht, denn du kennst sie sehr wahrscheinlich nicht Persönlich und wenn du sie mal bei einem Fantreffen sieht heisst es nicht das du sie Persönlich kennst. (Nicht böse gemeint).

Gar nichts kannst du tun, Liebeskummer geht von alleine weg, passiert jedem irgendwann mal.

Vergiss sie einfach. Warscheinlich findest du sie ja nur hübsch. Vielleich ist sie ja auch total arrogant oder so. Krass das du sie erkennst immerhin könnte es genausogut Lena sein statt lisa

tillsen11
Fragesteller

Kann es mittlerweile schon unterscheiden :)