Hey Leute,kann jemand mir bitte sagen welches Buch ich als erst lesen soll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ich auf einer einsamen Insel und hätte Langeweile würde ich die beiden Bücher lesen da sie sehr spannend aussehen, so lese ich aber keine Bücher da mir meine Zeit dafür zu schade ist, ich eigne mir Wissen auf andere Wege an. Würde der Reihenfolge nach lesen, macht ja keinen Sinn mit Teil 2 zu beginnen wenn es dort weitergeht.

Marta547
Fragesteller

Du hast meine Frage nicht vertanden😂🤦‍♀️

Moin, moin. Das sind echt top Bücher, mussten wir damals von der Schule aus lesen, die waren aber dennoch echt (entgegengesetzt der Erwartung, da Schule) sehr gut.

Auf jeden Fall zuerst "Allein in der Wildnis" und dann "Der Fluss".

Lg. :)

Marta547
Fragesteller

Danke dir!😊

Les' es doch einfach der Reihenfolge nach.

Marta547
Fragesteller

Wie meinst du der Reihenfolge ,ich weiß nicht in welchem Buch die Geschichte beginnt