Hey Leute wie macht man eine Liebeserklärung für einen jungen?

5 Antworten

Treff dich mit im öfters und guck erstmal was er von dir hält ( wie alt bist du? ) führe zweideutige Gespräche mit im Und dann findest du denn richtigen Moment in vielleicht zu küssen und im zu sagen das du in liebst :)

Janinaunsoo
Fragesteller

Ich bin 16 und er und ich waren mal zusammen... Kommt jetzt komisch aber seine Eltern kommen zu mir und sagen er liebt mich noch aber dabei ist er mit einer anderen zusammen... Ich will ihm trotzdem nochmal klar machen das ich ihn über alles liebe...

BlackHammer2111  04.07.2016, 21:29

verabrede dich mit im Und geh mit im ins Kino oder so, und nach einem schönen abend küsst du in und der Rest geht von alleine

mhm das ist immer verzwickt. Es gibt leider auch keine "perfekte Technik". Treff dich mit ihm und sag es ihm ehrlich. Den passenden Moment wirst du dann schon finden :) Viel Glück.

steck ihm einen zettel zu zb. während der pause oder in seinen Schulpack wo er in auf jeden Fall finden wird

Viel Glück

Ihm schreiben, dass du ihm was sagen willst und dann einfach raus damit

Sag es ihm einfach direkt...