Hey Leute, habe mir vor ein Jahr eine Wellensteyn gekauft. Jz Gefählt mir die Farbe irgendwie nicht mehr kann ich das umtauschen halt nur die Farbe hab Bong?

3 Antworten

Ist nicht dein Ernst oder? Die kannst du natürlich nicht mehr umtauschen! Garantie bedeutet: Wenn die Jacke einen Mangel hat, dann kannst du die umtauschen. Aber auch nur dann! Wenn dir die Farbe nicht mehr gefällt, handelt es sich aber nicht um einen Mangel. Das wäre nur dann der Fall, wenn die Jacke schon beim Kauf einen Herstellungsfehler hatte.

Na aber doch bitte nicht mehr nach einem Jahr! 

Hab 2 Jahre Garantie mit bong 

0

Jap, kannst du jedes Jahr umtauschen.

Sicher ? Hab 2 Jahre Garantie mit bong

0

Könnte man die Jacke noch umtauschen?

Also vorhin habe ich mir eine Jacke bei Kik gekauft, da hat sie mir noch gefallen, nun zu Hause gefällt sie mir irgendwie gar nicht mehr.. Habe sie aber noch nie draußen getragen oder drinnen, halt nur anprobiert.. nun frage ich mich, könnte ich die noch Umtauschen lassen, wenn ich den Bon noch habe, und die keine Schäden und Gebrauchs spuren finden? Danke..

...zur Frage

Wie finde ich heraus welche Kleidung Farben ,Jacken etc. mir stehen?

Also Felljacken oder Mäntel ? Welche Farbe und so.

...zur Frage

Umtauschen - nach 3 Monaten?

Habe Jacke vor 3 Monaten gekauft und der Reißverschluss is kaputt. Mein großonkel hat gesagt das er oft Sachen nach 1 Jahr umtauscht weil das nicht sein darf. Kassenbon hab ich noch. Meint ihr ich kann es noch umtauschen? (hab es bei Vögele gekauft). Danke!

...zur Frage

An die Beauty Gurus?

Ich habe mir heute im Galeria Kaufhof (falls es was zur Sache tut) in der M.a.c Abteilung eine Foundation gekauft. Im Store sah die Farbe passend aus, so wie die Dame mich beraten hat. Jedenfalls habe ich sie dann eben getestet und m.M.n. ist sie für mich doch ein ticken zu dunkel. Meine Frage wäre jetzt, ob ich die Foundation umtauschen kann weil die Farbe halt nicht passt und ob es egal ist wo ich es Umtausche, also ob ich auch jetzt in ein Douglas gehen kann wo es Mac gibt. Habe gelesen die machen wohl Probleme wenn man sagt man wurde “schlecht“ beraten etc., das sie dass dann nicht umtauschen oder so. Uuund vielleicht liegt es aber auch daran, dass jetzt kein Tageslicht gibt? Danke fürs lesen und Antworten 😁

...zur Frage

Welche Farbe ist besser (Jacken) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?