Hey Leute! Findet ihr das ist ein Problem wenn man mit 22 noch nicht ganz weiß was man später mal beruflich machen will. Das macht mich echt zu schaffen!?

2 Antworten

Find ich nicht schlimm. Kenne nen 29 jährigen der sich auch umorientiert. Lieber spät als nie. Ich weiß seit ich 16 bin, was ich tun will. Aber ist bei jedem anders.

Kommt drauf an, was du so machst.

Wenn du jetzt Jahre lang gar nichts machst, weil du auf eine Eingebung wartest, ja das wäre ein Problem.

DerNutzer12
Fragesteller

Danke. Ich arbeite schon seit dem ich 16 bin. Normal mit Ausbildung angefangen und habe mich halt dann herum probiert durch verschiedene Berufe aber bis jetzt eben noch nicht das richtige gefunden wo ich langfristig bleiben und glücklich bin…