Hey könnte mir vielleicht jemand die Freundschaftsregeln von dem Film the Kissing Booth aufschreiben?

1 Antwort

  • Regel 1: Nur Ihr bester Freund erfährt Ihren Geburtstagswunsch.
  • Regel 2: Teilen Sie unsere Geheimnisse niemals mit anderen.
  • Regel Nr. 5: Machen Sie immer den Thanksgiving-Querlenker mit Ihrem Bestie.
  • Regel 6: Wenn Sie Ihrem besten Freund nichts über etwas erzählen können, das Sie tun, sollten Sie es wahrscheinlich nicht tun.
  • Regel Nr. 7: Egal wie wütend Sie auf Ihren besten Freund sind, Sie müssen ihm vergeben, wenn er Ihnen Eis gibt.
  • Regel Nr. 8: Beste Freunde müssen sich gegenseitig sagen, ob etwas in ihren Zähnen oder auf ihrem Gesicht steckt.
  • Regel 9: Verwandte Ihres besten Freundes sind tabu.
  • Regel Nr. 10: Wenn ein Freund krank / launisch ist, ist der andere dafür verantwortlich, Vorräte mitzubringen, damit er sich besser fühlt.
  • Regel Nr. 16: Wenn Ihr Bestie Sie dort braucht, müssen Sie für Ihren Bestie da sein.
  • Regel Nr. 18: Seien Sie immer glücklich über die Erfolge Ihres Besties.
  • Regel Nr. 19: Gehen Sie immer in die gleiche Schule wie Ihr Bestie.
  • Regel Nr. 20: Schreckliche Entscheidungen dürfen nicht diskutiert werden.
  • Regel Nr. 21: Wenn Sie etwas Fantastisches sehen, zeigen Sie es Ihrem besten Freund.

Ganz einfach auf Google zu finden. 😊

GlitzerFlitzer1
Fragesteller

Ouh ups aber dankeeeeee😍😍