Hey kann man ein FSJ dann anfangen wann man will?

2 Antworten

Das fsj für dieses Jahr ist nicht mehr möglich , da du ja im Herbst wenn ich es richtig verstanden habe studieren willst ? Das sind ja nur noch paar Monate, dann geh lieber arbeiten

Du könntest auch ehrenamtlich arbeiten. Ist zwar unentgeltlich aber das ist ja egal, weil es dir ja darum geht nicht rum zu sitzen. Du kannst au h in einem Krankenhaus ehrenamtlich tätig sein. Frag einfach mal nach. Fsj lohnt sich nicht weil das meist mindestens ein Jahr geht.