Hey Jungs Ist fur euch nicht Langweilig wenn ihr mit der gleichen person immer schläft?

8 Antworten

Ich bin mit meinem Mann seitdem ich 15 bin zusammen und er auch mit mir, das schönste ist doch das man sich rantasten kann. Es gibt soviele Möglichkeiten beim sex. Wer Fantasie hat, hat auch keine Langeweile, auch wenn man nur einen sexualpartner hat

Sex gehört für mich nur in eine Beziehung in der man sich liebt. Bin sehr glücklich mit meiner Freundin (18) zusammen und könnte mir niemals vorstellen noch mit jemand anderem zu schlafen!!

Das ist weder für Jungs/Männer noch Mädchen/Frauen langweilig - wenn Liebe im Spiel ist.

nope,

da man weiß auf was sie steht und sie weiß auf was ich stehe ist es so einfacher den anderen zum Höhepunkt zu treiben.

 

Lg.C

schon mal von Liebe gehört

Was hat Liebe mit Sex zu tun? Für mich jedenfalls nichts.

Ich liebe meine Frau und sie mich. Aber wir lieben auch die Abwechslung beim Sex und erlauben einander mit anderen Sex zu haben, nachdem wir uns davon erzählen. So lügen wir uns nicht an und gehen nicht fremd und trotzdem kommt jeder zu seinem Spaß.

Andere dagegen streiten jahrelang aufgrund von Eifersucht, bis die Ehe zerbricht und die Kinder geistig in Mitleidenschaft gerissen wurden.

0
@HeinrichKran

Mag sein. Aber nicht jede Beziehung funktioniert so. Ich muss ja wohl nicht extra sagen, dass für viele Sex immer noch etwas ist, was sie als intimen Akt ausschließlich in einer Beziehung teilen wollen. Sex mit jemandem, den sie nicht lieben, könnten sie sich gar nicht vorstellen. Solchen Leuten wird ihr Partner nicht langweilig - grade weil sie ihn so lieben, brauchen sie überhaupt nichts anderes. 

5

Was möchtest Du wissen?