Hey Jungs Ist fur euch nicht Langweilig wenn ihr mit der gleichen person immer schläft?

9 Antworten

Wenn man die wahre Liebe gefunden hat, ist sowas trivial.

Es geht im Leben nicht bloß um Sex, und immer nur um sich selbst, und seine Empfindungen, wer glücklich und gesund sein will, muss auch in den sauren Apfel beißen können, auch wenn es Tausende Frauen gibt, mit denen ich mich paaren würde, sind die mir egal, solange ich meine Frau an meiner Seite habe, die mich stärkt, unterstützt, und so nimmt wie ich bin, muss und will ich ihr aus Dank, und Liebe, dasselbe geben können!

Doch ist es. Es ist sogar unnatürlich, wenn man innerhalb vieler Jahre nur mit einer Person Sex hat. Für den Verstand und für das eigene psychische Wohlbefinden ist das Gift.

Meine Frau und ich liebe uns. Wir lieben aber auch Abwechslung beim Sex und deswegen erlauben wir uns gegeseitig mit anderen Sex zu haben,

nachdem wir uns von den jeweiligen Personen erzählen. So lügen wir uns nicht an und gehen nicht fremd und jeder kommt zu seinem Spaß.

Viele andere dagegen streiten jahrelang aufgrund von Eifersucht, bis die Ehe
zerbricht und die Kinder geistig in Mitleidenschaft gerissen wurden und vonder Familie ein Trümmerhaufen überbleibt.

Eine Freundin ist regelmäßig bei einer Therapeutin, weil sie oft Depressiv ist. Die Ärztin riet ihr, ihre Fantasien auszuleben und mit anderen Männern zu schlafen, ohne das ihrem Freund zu erzählen. Ich finde das nicht so richtig, aber besser, als seine Lust zu unterdrücken. Das Beste wäre natürlich das dem Freund zu erzählen und zu hoffen, dass er das akzeptiert.

Pimkyx
Fragesteller

Das kann nicht wahr sein😲😲😲😲😲😲😱😱

Sabsi69  24.10.2017, 14:19

Naja es gibt schon Ausnahmen. Und ich kann nicht sagen das wir oder die Kinder unglücklich sind

Ich bin mit meinem Mann seitdem ich 15 bin zusammen und er auch mit mir, das schönste ist doch das man sich rantasten kann. Es gibt soviele Möglichkeiten beim sex. Wer Fantasie hat, hat auch keine Langeweile, auch wenn man nur einen sexualpartner hat

Sex gehört für mich nur in eine Beziehung in der man sich liebt. Bin sehr glücklich mit meiner Freundin (18) zusammen und könnte mir niemals vorstellen noch mit jemand anderem zu schlafen!!

nope,

da man weiß auf was sie steht und sie weiß auf was ich stehe ist es so einfacher den anderen zum Höhepunkt zu treiben.

Lg.C