Hey ist Henna auf für Männer etwas?

2 Antworten

Das wird eigentlich so gut wie nie von Männern benutzt. Ich denke, dass da eigentlich noch ein Trend entstehen kann, gerade weil man so auch erstmal temporäre Tattoos ausprobieren kann. In der Zwischenzeit würde ich das Männern jetzt aber nicht empfehlen ;)

Henna kann schädlich sein, wenn es nachgefärbt wurde um z.B. ein tiefes schwarz zu erreichen. Gerade Farbstoffe auf Kupferbasis sind nicht ganz so ideal für die Gesundheit.

Hello, Ich bin Henna malerin können sie meine webseite sehen da ist auch Männer die, die wollen Permenant Tattoo und wollte sehen wie dass später auszieht...die haben Henna machan lassen. www.Doshi.de Danke Schön