hey ich würde mir gerne ein piercing stechen lassen aber ich weiß nicht wo es einen piercer in regensburg gibt der mir mit 14 eins sticht. wisst ihr da was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Erlaubnis von deinen Eltern hast, darf dir kein Piercer ein Piercing machen. Erst ab 18 darfst du das selbst entscheiden. Solltest du aber eine Erlaubnis haben - wonach es irgendwie nicht klingt, ich kann mich aber auch täuschen - dann sollte es nicht schwer seinen, einen zu finden.

Normaler Weise braucht man dafür die Erlaubnis der Eltern und wenn dir jemand ein Piercing stiecht ohne Erlaubnis der Eltern macht er sich strafbar

Du brauchst eine Erlaubnis deiner Eltern. Punkt. Dann machen es alle Piercer. Es ist sonst eine Straftat und kein anständiger Piercer würde das tun