Hey ich würde gerne murder mystery spielen aber wie geht das, habe es schon probiert aber welche Nummer muss ich bei Port angeben?

2 Antworten

Wenn du auf Java spielst dann geh auf "Multiplayer" und dann unten rechts auf "Server hinzufügen" und dann gib dort ein "hypixel.net" und dann connecte dort drauf und viel spaß

Freja05  13.04.2022, 19:14

Das habe ich schon versucht aber ich muss da noch eine Port Nummer angeben

Trebor938  14.04.2022, 10:27

Schick mal einen screenshot

Du musst gar keine IP eingeben. Du kannst einfach auf Hive Murder Mystery spielen. Der Server ist in der Liste. Hypixel unterstützt auch keine Bedrock Edition Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011