Hey ich würde gerne eure Meinung zu dem Jordan 1 High „ White Cement“ wissen?

4 Antworten

Warte doch erst mal ab, wenn er kommt, ob er dir in echt gefällt und ob er gut passt dann kannst du entscheiden ob du ihn behältst oder nicht.

Optisch sieht er schon ganz gut aus, ich persönlich mag halt die Low lieber.

Finde ihn ganz gut. Kommt halt drauf an was du sonst so für ein style hast und ob der Schuh dazu passt. Aber geht fit finde ich.

wenn dir gefällt why not?

ich empfehle erst bekommen und anprobieren.Es gibt viele Sachen die ich bestellt habe und die hatten zuerst mir so gefallen aber hatten in realität nicht gepasst oder sah scheis aus.

Mir persönlich gefallen diese schuhe nicht.Farbe und form,sohle.Ich mag höhe sneaker aber eher von guess ,superdry,hilfiger..

Würde ich nie tragen und gefallen mir auch nicht.

Allerdings musst du dich wohlfühlen.