Hey ich würde gerne bosnische Filme auf Netflix anschauen.. kann man das irgendwie ändern das dort das läuft was ich auch in Bosnien schau?

2 Antworten

Netflix ist eine Plattform, die sich deinen bisher gesehenen Serien oder Filmen anpasst und dementsprechend die Vorschläge erstellt.

Du kannst die Sprache schon mal ändern und dann nach den Filmen bzw. Serien suchen, die dich interessieren.

Es sollten danach auch entsprechend weitere Empfehlungen geben. Was jedoch auf der Plattform vorhanden ist und was nicht merkst du erst wenn du es aktiv suchst.

Wenn du die Serie weißt schau doch einfach mal ob sie überhaupt verfügbar ist 😉

Du kannst dir eine VPN holen. Es gibt viele gute kostenlose, wie zum Beispiel "Windscribe", aber dort kannst du in der kostenlosen Version nicht jedes Land aussuchen und da ist Bosnien leider nicht dabei. Guck dich da einfach mal ein bisschen um, vielleicht findest du ja eine VPN, wo man kostenlos Bosnien aussuchen kann. Sonst musst du wohl Geld bezahlen.