Hey, ich weiß nicht, wie ich mein erster Eindruck zum Bild schreiben soll bzw. hab keinen ersten Eindruck. Könnte bitte jemand mit dabei helfen?

2 Antworten

Sieht aus als hätte es davor einen Kampf gegeben.

Der Mann der von hinten zu sehen ist, gehört zu den Siegern,

die Menschen vor ihm sind die Besiegten; sie sind verzweifelt, haben Angst(weil sie nicht wissen was er mit ihnen machen wird?),sind verletzt oder sogar tot wie der Mensch ganz rechts oder die Frau in den Armen des Mannes links(?)

Keine Ahnung ob dir das weiterhilft?

Passt doch. Ich sehe da ebenfalls als allererstes Brutalität. Umschreibe das doch ein bisschen, setze es in Kontext zur heutigen, modernen Kriegsführung und dann ist das doch mal ein Anfang.