Hey ich habe diese miscarriage und abortion mod bei Sims nur bei mir funktioniert sie nicht :( ich hab sonst auch nicht viele mods oben?

1 Antwort

Was heißt, sie funktioniert nicht? Erscheint sie nicht beim Start oder hattest du einfach noch keinen Sim, der eine Fehlgeburt erlebt hat? Das soll natürlich halbwegs realistisch sein und wird nicht bei jedem zweiten schwangeren Sim passieren.

Die Mod wird auch nicht funktionieren, wenn du mehrere Wahrscheinlichkeiten im Spiel hast, also stelle sicher, dass du nur eine installiert hast. Es gibt soweit ich weiß High, Middle, Low und Very Low.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Melissa572
Fragesteller

Naja beim Start zeigt sie an aber ich kann zumbeispiel nicht abtreiben usw… weil es steht ja das man ab dem 1 bis 2 Trimester abtreiben kann und es steht leider nichts :/

Yemxki002  27.12.2021, 17:46
@Melissa572

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen - hab die Mod selbst, aber noch nie aktiv eine Abtreibung oder eine Fehlgeburt eingeleitet.

Melissa572
Fragesteller

Achso und ich hab auch nur eine genommen und zwar middle :)