Hey ich brauche unbedingt hilfe?

2 Antworten

37.5 bzw. 38 ist riskant als einziger Grund. Auch wenn es falsch ist und du es normalerweise nicht machen solltest, Halsschmerzen/Übelkeit usw, also Dinge die du nicht einfach überprüfen kannst funktionieren besser. Kann ja keiner sagen "ne du hast keine Kopfschmerzen"!

Offroadbeste
Fragesteller

Ja aber die schicken mich trdm in schule wenn keine temperatur

Sag einfach du hast Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen oder Übelkeit, sag deinen Eltern dass du unbedingt zum Arzt willst.
Kein Arzt der Welt würde dich mit dem Risiko zur Schule schicken.