Hey ich brauch hilfe! Was sagt ihr??

3 Antworten

Vllt geht es ihr gerade mental nicht so gut, aber es kann auch sein dass sie ihre tage hat, lass ihr am besten erstmal etwas Freiraum und frag sie auch was los ist und dass sie sich verändert hat. Es kann aber auch sein dass ihre bff sie beeinflusst aber du kannst ja auch mit ihr mal reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauriiii1904
Fragesteller

Danke, ja sie schrieb mir nur das sie selber nicht weiß warum sie so ist zu mir und ja sollt jetzt eigentlich ihre tage kriegen jetzt...

Obamatilda  17.07.2023, 15:06

Naja, dann hat sie wahrscheinlich einfach krasse stimmungschwankungen vllt überrascht du sie einfach mal mit nem date oder so, dass würde sie wahrscheinlich sehr aufmuntern

Lauriiii1904
Fragesteller
@Obamatilda

Ja kann gut sein, sie hat aufjedenfall was heute morgen was gesagt was mich schon was verletzt hat und dann schrieb sie gerade bzw schon 2 mal das ihr es leid tat das sie mich verletzt hat.. So kp... 🥺

Es könnte sein, dass deine Freundin aufgrund der Situation mit ihrer besten Freundin emotional belastet ist und dadurch ihre Stimmung beeinflusst wird. Es ist möglich, dass sie momentan einfach mit ihren eigenen Gefühlen beschäftigt ist und deshalb distanziert wirkt. Es könnte aber auch andere Gründe geben.

Es ist wichtig, dass du mit ihr offen und ehrlich über deine Bedenken sprichst. Frag sie, wie es ihr geht und ob es irgendetwas gibt, was sie belastet. Zeige Verständnis und unterstütze sie in dieser schwierigen Zeit. Es ist möglich, dass sie einfach etwas Raum und Zeit für sich selbst braucht, um mit ihren eigenen Emotionen umzugehen.

Kommunikation ist entscheidend, um Missverständnisse zu klären und herauszufinden, was in ihrer Welt vorgeht. Wenn du dir Sorgen machst, könntest du auch anbieten, gemeinsam mit ihr über die Situation mit ihrer besten Freundin

Lauriiii1904
Fragesteller

Mach ich alles.

Ich denke, sie wird wohl einfach sein, weil es ihrer besten Freundin schlecht geht ist ja verständlich oder nicht?

Lauriiii1904
Fragesteller

Ja also ich fragte was los sei meinte sie sie weiß es selber nicht und wollte mich nicht velrtzten wegen einer heutigen situation.