hey, ich bin jetzt 32 Tage überfällig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tuh dir selber einen gefallen und schau mal beim Frauenarzt vorbei der kann durch Ultraschall und bluttest bedeutend mehr erkennen!

nach 32 tagen müsste schon längst ein test ein ergebnis angezeigt haben oder nicht? ich würde an deiner stelle mal zum arzt gehen, dann hast du die absolute gewissheit was bei dir los ist.

Danke leute laut 2 test negativ hab am Dienstag nen termin ich bin echt am verzweifeln.

Geh zur Frauenärztin die kann dir die Frage beantworten

Geh zum Arzt!! Wird das beste sein :)