hey, ich bin jetzt 32 Tage überfällig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tuh dir selber einen gefallen und schau mal beim Frauenarzt vorbei der kann durch Ultraschall und bluttest bedeutend mehr erkennen!

nach 32 tagen müsste schon längst ein test ein ergebnis angezeigt haben oder nicht? ich würde an deiner stelle mal zum arzt gehen, dann hast du die absolute gewissheit was bei dir los ist.

Geh zum Arzt!! Wird das beste sein :)

15 Tage überfällig, übelkeit und erbrechen Test trd. Test negativ..

Hey Leute wie gesagt ich bin 15 Tage überfällig.. seit heute morgen hab ich bauchschmerzen und bin den ganzen Tag am spucken.. am Donnerstag hatte ich schon einen Test gemacht der leider Negativ war .. aber ich finde das sind schon eindeutige indizien für eine schwangerschaft :) woran kann es liegen das es negativ ist, aber man trotzdem schwanger ist.. hat da vielleicht jemand auch solche erfahrungen gemacht. (fraunärtzin hat imom keine termine frei)

vielen dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

13 Tage überfällig ,keine Periode, hoch aufgebaute Schleimhaut-schwanger?

Hey:) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen . Ich bin seit 13 Tagen überfällig . Hatte am Anfang auch Übelkeit . Mittlerweile habe ich öfters starke Unterleibschmerzen und ein ziehen in der rechten Leiste . Insgesamt habe ich 3 SS- Test gemacht - alle negativ !

Habe jetzt auch ziemlich unreine Haut bekommen und meine FÄ sagte heute , meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut .

Und jetzt ?!

...zur Frage

seit 4 tagen überfällig morgens und abends harten bauch und abends übelkeit, ss negativ (vor 5 tagen) schwanger?

Schwanger?

...zur Frage

War letztens beim Frauenarzt und bin mir nicht sicher ob ich mir ne zweite Meinung von einen anderen Arzt hollen soll?

War anfang der Woche beim FA da ich seit längern Unterleibschmerzen hatte.

Der FA meinte ich könnte schwanger sein aber das sieht auch gleich aus wenn man die Tage bekommwn würde stimmt das ?

Dann sagte er ala zweite Diagnose das ich einen Eileiterschluss habe, jetzt bekomme ich Tableten aber die sind so stark die haun mich regelrecht um !!!

es wurde ein Ulterschral gemacht und ein Schwangerschaftstest der Test war negativ und Ultreschal ja keine Ahnung .

Kennt sich da jemand ein bisschen aus.

...zur Frage

2 Tests negativ. Trotzdem sxhwanger?

Hey. Ich bin jetzt 2 Wochen überfällig. Habe mir auch 2 Tests von Clearblue gekauft die beide „nicht schwanger“ angezeigt haben. Der Frauenarzt konnte nichts genaues feststellen und kam nur mit irgendwelchen Behauptungen wie „kann sein“, oder „kann aber auch nicht sein“.

Das hat mich noch nervöser gemacht da ich noch kein Kind möchte und ich hoffe nicht schwanger zu sein.

Anzeichen wie Übelkeit und Erbrechen habe ich nicht.

kann ich den Tests vertrauen ?

...zur Frage

9 Tage überfällig, jetzt "komische" Blutung (Schwanger oder nicht)

Hallo Leute !!

Ich bin echt verwirrt hoffentlich könnt ihr mir helfen. Am 20.05 hab ich meine Regel das letzte Mal bekommen . Die Zykluslänge war bei mir die letzten 3x immer so bei 29 bis 32 Tage . Diesen Monat ist es nur ganz komisch ich fühle mich anders habe auch die Anzeichen einer Schwangerschaft und bin 9 Tage überfällig . Ich habe auch schon ein Schwangerschaftstest gemacht da war ich schon 5 Tage überfällig der war aber negativ . Aber heute morgen wo ich auf die Toilette gegangen bin hatte ich total "komische" Blutungen . Habe auch Unterleibschmerzen besser gesagt so ein ziehen also nicht als würde ich ganz normal meine Regel bekommen. Und jetzt weis ich nicht schwanger nicht schwanger .Bitte kann mir jemand helfen !!! :( Ich bin soooo aufgereget !! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?