Hey ich bin 13 und mein Penis ist mega klein?

Sorry für die Frage, ich war damals ziemlich behindert. (1.5.22)

5 Antworten

Erst mal ist die Größe im "Normalzustand" überhaupt nicht entscheidend. So wie Du das schilderst, hast Du anscheinend einen "Blutpenis", der normal relativ klein ist, dafür aber bei einer Erektion um ein Mehrfaches länger wird.
Ausserdem stehst Du ja noch ganz am Anfang Deiner Entwicklung, es ist daher sehr wahrscheinlich, dass da in der nächsten Zeit noch so einige cm dazukommen. Ich würde mir daher da erstmal gar keine Gedanken machen und lass Dich auch nicht davon irritieren, dass manche Deiner Kumpels vielleicht schon weiter in ihrer Entwicklung sind. Denn auch das ist bei jedem anders, gleicht sich aber mit der Zeit wieder aus.

Das er noch klein ist ist Normal aber 5cm ist schon sehr krass das ja fast wie ein baby

mit 13 war meiner 12cm

Das wird aber noch

Was meint der Kinderarzt allgemein? Bist du in der Entwicklung insgesamt nicht so weit wie andere?

Joshi09492
Fragesteller

Hey. Ich habe keine Ahnung. Bin aber schon 100% in der Pubertät. Habe schambehaarung etc pp und bin 1,61 groß. Bin normal schlank also nicht übergewichtig aber auch nicht untergewichtig.

Pidio625  10.01.2021, 18:28

Hey ich bin 13 und mein penis ist ca 9 cm lang und 3 breit ist das normal ?

Also ich bin jetzt 13 Jahre werde dieses Jahr noch 14 und mein Penis ist im erregten Zustand knapp 14,5 cm. Mein Freund jedoch, ist auch 13 und hat im erregten Zustand nur 8cm. Als ich in der 5. Klasse war hatte ich 10cm, ich bin jetzt in der 8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5cm ist schon sehr klein... geh lieber zum Hausarzt, wie weit bist du sonst mit der Pubertät? Behaarung, Stimmbruch?

Joshi09492
Fragesteller

Behaarung= ja stimmbruch= ja

Gelberzauber  18.06.2020, 19:44
@Joshi09492

Mmh.. ist schwer zu sagen. Soll jetzt nicht rassistisch klingen, aber kommst du aus Asien oderso?

Joshi09492
Fragesteller

Bin 1,61 groß aber normal schlank