Hey! Hat jemand erfahrung mit dem service: doktorarbeit schreiben lassen?
Welche Preise sind aktuell üblich für eine Doktorarbeit (in meinem Fall im Fach Philosophie)?
Die Zeit wird knapp und das Thema ist ziemlich umfangreich. Erfahrungen und Vorschläge wären mir jetzt echt hilfreich!)))
1 Antwort
Hallo, ich habe meine Arbeit über eine Ghostwriting Agentur und kann gerne meine Erfahrung teilen, weil ich damals echt viele Angebote gefunden habe.
Was ich sagen kann: Die Preise für eine Doktorarbeit hängen vom Thema und den Deadlines ab. Im Schnitt starten sie bei etwa 25 Euro pro Seite, aber es gibt auch Angebote bis über 100 Euro, was mir super viel ist 😅 Wenn du einen Ghostwriter mit Doktortitel willst, zahlst du meist zwischen 50 und 80 Euro pro Seite. Der Preis hängt auch stark vom Zeitdruck ab. Je knapper es jetzt ist, desto mehr solltest du ausgeben.
Jaa, und klar Philosophie, kommt sehr auf das Thema an. Wenn es besonders komplex ist, kann es vllt mehr kosten.
Grundsätzlich wird der Preis immer individuell, je nachdem, was für eine Arbeit du brauchst.
Ich habe meine Arbeit über Ghostwriter Agentur ghostwriter-deutschland.de. Sie hatten gute Bewertungen auf ProvenExpert. Da beginnen die Preise ab 35 Euro, und ja, sie haben mir ohne Probleme einen coolen Ghostwriter sofort gefunden.
Am besten schickst du direkt eine Anfrage über das Formular auf der Website, also einfach gib dein Fach, Thema und den Abgabetermin an, dann bekommst du ein konkretes Angebot. Aber wie gesagt, alles ist immer super individuell