Hey guys...Kennt wer ein gutes Hardcore Music maker Programm am besten kostenlos?

1 Antwort

Ein kostenloses Musikprogramm zum produzieren wirst du nicht finden, jedoch wäre Magix Music Maker vom Preis her am günstigsten, gefolgt von
Acoustica Mixcraft 7. Ansonsten gibt es halt Programme wie Fruity Loops Studio, Ableton Live, die jedoch etwas höher im Preis schießen, als die zwei erstgenannten. Aber wenn du für den Anfang ein leicht erklärtes und simples Musikprogramm möchtest, wäre MMM oder Mixcraft 7 am besten. Danach kannst du dich ja sicherlich für ein anderes umentscheiden, wenn es professioneller werden soll. Ich hoffe, das ich dir soweit gut helfen konnte :) Bei weiteren Fragen, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Schönen Sonntag :)