Hey bin 16 und wichse sehr oft fast 4 mal am Tag ist das normal?

9 Antworten

Klar, in deinem Alter passt das schon

Das ist ganz normal, mach einfach nicht zu stark das die Haut bisschen aufgeht🖒. Da dran ist nichts schlimmes.

Ja, ist normal, das schaff ich auch, wenn ich einen Tag habe, wo ich es will. Aber meistens wirds irgendwann langweilig, wenn man es zu oft macht...

Hi. Du kannst so oft am Tag wichsen wie du willst. Du solltest aber aufhören, wenn es wehtut. :) Bei jedem ist das anders, bei mir wars auch mal öfter.

LG Fabian

Solange du ausreichen Schmierstoffe verwendest is das schon in Ordnung und die Anzahl kann gesteigert werden. Völlig normal ich hab Wochen im Jahr da mastubier ich trotz Freundin 4mal am Tag ;)

Domenicbi
Fragesteller

wie alt bist du ?

Oraupy  26.08.2017, 12:00