heutige spiele heutige spiele?

1 Antwort

Wieso sollte man diese Spiele nicht erneut durchspielen können savegame löschen und wieder spielen

Das Löschen der safegams ist sowohl am PC als auch auf der Konsole durchaus Möglich man sollte allerdings vorher die Cloud Synchronisation abschalten weil es sonst natürlich passieren kann dass es das self-game aus deiner Cloud wiederherstellt aber meistens fragen Launcher und Systeme welches save Game es werden soll

Leon3693
Fragesteller

okay angenommen das geht, trotzdem ist es komplizierter geworden, nicht wahr?

DomeLPs  17.11.2022, 22:19
@Leon3693

Kommt aus Spiel an also ich hatte jetzt bisher noch kein Spiel wo es nicht möglich war im Menü meine safe Games zu löschen bei z.b der fünf kann man jederzeit ein neues savegame starten in den Einstellungen

Das ganze hängt eben damit zusammen dass die savegames mittlerweile in Clouds liegen und automatisch wieder heruntergeladen werden und somit ein neues safe Game versehentlich überschrieben werden könnte an sich finde ich das aber sehr gut da du deine safe Games nicht verlierst sollte deine festplatte kaputt gehen

Leon3693
Fragesteller
@Leon3693

das einzige wo man wirklich den spielstand löschen kann ist grid legends. ganz einfach im spiel, nur leider ist es nicht so unterhaltsam.

DomeLPs  17.11.2022, 22:49
@Leon3693

Ich weiß nicht wie es bei der playstation Variante ist aber bei der Xbox und PC Variante kann man bei dirt 5 ein neues Profil anlegen in den Einstellungen

Leon3693
Fragesteller
@DomeLPs

ich weiss nicht woher ihr eure behauptungen nehmt, aber das ist alles falsch. ab jetzt schreiben mir nur noch leute die meiner meinung sind bitte. ein bisschen aufregen , vielleicht bewirkt es was. also: kein erneutes durch spielen und keine serverliste... wie findet ihr das.

DomeLPs  18.11.2022, 21:45
@Leon3693

Sie finden Leute wo ich sehe hier niemanden Serverliste kommt aufs Game an gibt es auch noch

DomeLPs  18.11.2022, 22:17
@Leon3693

PS ihre bearbeitete Frage ist so nicht erlaubt sie dürfen nicht erwarten dass ihnen nur Leute schreiben die ihrer Meinung sind so funktioniert eine Diskussion leider nicht falls sie in einer seifenblase leben aber das reale Leben ist leider keine seifenblase 👍