Herzstechen seit 10 Minuten?

4 Antworten

Meistens handelt es sich bei solchen Beschwerden nicht um ein Stechen im Herz, sondern im Brustbereich.

Sowas kann durch falsches Sitzen oder falsche Bewegungen kommen, wenn man hierdurch einen Nerv einklemmt.

Stell dich am besten gerade und aufrecht hin und hebe beide Arme über den Kopf. Der Schmerz vergeht meist nach ein paar Minuten.

Das wird dir der Arzt sagen.

Und rauchen ist auch eine ursache meistens

AAveey
Fragesteller

Bin Nichtraucher...

ich hab das auch manchmal, bei mir geht das irgendwann von alleine weg