Herzstechen, EKG und Blutwerte waren OK was kann das dan sein?

4 Antworten

Hört sich nach Verspannungen an-oder sogenannte Panickattacken.

Man muss nicht alles doppelt posten! Aber extra noch ein 2. mal für dich....

Muskelverspannungen können sich in der Brust auswirken und Schmerzen verursachen, bei denen man meinen könnte es wären Herzschmerzen/stechen.

Liegt daher eher an einer Verspannung. Mal zur Massage und ordentlich einrenken lassen könnte da durchaus helfen. Aber nur Leute die wissen was sie tun das machen lassen, sonst kann das im Rücken und Nackenbereich arg schief gehen ;)

Grüße

Panikattacken sind möglich... Hast Du gerade viel Stress oder sonst irgendwie eine prekäre Situation? Dann solltest Du Dich damit mal näher auseinandersetzen...

Oder es kann wirklich eine Verspannung sein, zum Beispiel vom Zwerchfell. Ich habe das auch gelegentlich und dann hilft es, wenn ich mich ordentlich durchstrecke.


ccsakura92 
Beitragsersteller
 31.05.2013, 21:51

stress habe ich nicht, habe seit 2 wochen ferien

Gerade hinsetzen!!!

Wirkt wirklich Wunder.