Herzstechen, EKG und Blutwerte waren OK was kann das dan sein?
habe seit 3-4 Tagen herzstechen , die nur 2 sekunden andauern und das am tag so um die 6-7 male, wenn ich liege oder vor dem PC sitze. Heute wurde EKG gemacht, war alles in ordnung, Blutwerte vom Herzen auch alles ok, könnte das trotzdem noch was schlimmes am herzen sein, oder eher nur Verspannungen?
4 Antworten
Hört sich nach Verspannungen an-oder sogenannte Panickattacken.
Man muss nicht alles doppelt posten! Aber extra noch ein 2. mal für dich....
Muskelverspannungen können sich in der Brust auswirken und Schmerzen verursachen, bei denen man meinen könnte es wären Herzschmerzen/stechen.
Liegt daher eher an einer Verspannung. Mal zur Massage und ordentlich einrenken lassen könnte da durchaus helfen. Aber nur Leute die wissen was sie tun das machen lassen, sonst kann das im Rücken und Nackenbereich arg schief gehen ;)
Grüße
Panikattacken sind möglich... Hast Du gerade viel Stress oder sonst irgendwie eine prekäre Situation? Dann solltest Du Dich damit mal näher auseinandersetzen...
Oder es kann wirklich eine Verspannung sein, zum Beispiel vom Zwerchfell. Ich habe das auch gelegentlich und dann hilft es, wenn ich mich ordentlich durchstrecke.
Gerade hinsetzen!!!
Wirkt wirklich Wunder.