Herz symbol mit dem laptop? ♥♥♥♥♥

3 Antworten

Oder du kopierst dir die Herz Zeichen einfach zum Beispiel in ein Word Dokument, dann kannst du die immer daraus kopieren ohne dir die Tasten zu merken! Gibt ja neben dem "normalen" schwarzen Herz noch viele andere lustige Zeichen, zum Beispiel das weiße Herz! http://www.girls-time.com/info/wie-man-herz-zeichen-macht.html

wie Blumentopf0815 schon geschrieben hat funktionierts beim Laptop mit der Num-Taste.

Man drückt die blaue Fn-Taste und die Num-Taste (bei mir is das auf der F11-Taste das blaue symbol) gleichzeitig, dann erscheint am laptop "num lock on".

herzen machst du dann wenn du die Fn-Taste und die L-Taste gleichzeitig drückst.

(wenn man das mit der Num- und Fn-Taste gleichzeitig drücken wiederholt erscheint "num lock off", dann kann man wieder normal schreiben)

fn+alt+beim nicht wirklich vorhandenen ziffernblock 3 schreiben(=L)

Tastatur: Zahlen anstatt Buchstaben

Hallo Meine Tastatur hat ein Problem, das ich nicht sehr leicht erklären kann. Die Buchstaben U, I, O, P, J, K, L und M kommen anstatt diese Buchstaben die Nummern\Symbole 4,5,6,*,1,2,3,0 (Bild). Wie kann man das reparieren oder zurücksetzen? Habe ein Asus Tablet-PC und die Tastatur ist wichtig da man damit besser und schneller damit schreiben kann. Danke im Voraus!

...zur Frage

Laptop hängt mit dem Schreiben nach

Hallo, wenn ich schnell schreibe (wie immer) dann lässt mein Laptop manche Buchstaben aus! Was kann ich dagegen machen? Bitte um Hilfe!

Beispiel: (Hallo. Wie gehts?)

Hallo ie geht?

...zur Frage

Mit Laptop tastatur Herz ♥ machen

Also ich habe halt eine Laptoptastatur ohne 3 (also ich kann das nicht so machen wie mit einer Pc tastatur) wie kann ich das auch ohne diese 3(die auf der rechten seite steht) ein Herz machen?

...zur Frage

Ich habe irgendwie meine Laptop Tastatur deaktiviert?

Hallo, ich habe vor kurzem irgendwie meine Tastatur an meinem Asus Laptop deaktiviert und weiß nicht wie ich sie wieder aktivieren kann z.b durch eine Tastenkombination oder so. Es wäre sehr freundlich wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Text auf arabisch (libanesisch) übersetzen?

Wie gehts dir ,hab dich so vermisst mein Herz 
In 2 bis 3 Wochen fängt Schule an dann inshallah wir werden uns sehen mein Herz die süßeste❤️
Danke😊😊

Würde mich freuen wenn es schnell ging
(Vertraue nicht google und möchte es gern mit Buchstaben&Zahlen übersetzen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?