Hertha BSC Berlin Stehplätze

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich richtig. Denn das Olympiastadion ist ja kein reines Fußballstadion, dort sind auch andere Veranstaltungen und da es nicht so eine Art Multifunktionshalle ist wie die O2 World, wo es beim Eishochey Stehplätze gibt und bei Konzerten ausschließlich Sitzplätze, kann man das auch nicht nach jeder Veranstaltung umbauen, was wahrscheinlich auch zu lange dauern würde, weil das Stadion weitaus größer ist als die O2 World.

bin selber immer dabei..also es gibt tatsächlich nur sitzplätze aber die preise sind in der OK trotzdem angepasst ( 10 €) und natürlich stehn in der OK alle !

Hertho  09.01.2012, 18:01

du hasts gut ;) ich wohn in Mittelhessen :(

CHAYABLE
Fragesteller
@Hertho

Solltest am besten zur SGE gehen :)