Herr der Ringe Online: Wo kriege ich eine Angel her?

4 Antworten

Wenn du das Hobby in Bree schon angenommen hast, dort bekommt man seine erste Angel, kannst du weitere/bessere Angeln z.B. am Stadeler See kaufen, bei der Händlerin die dort auch Köder verkauft. Oder du fragst einen Drechsler ob er dir eine bessere Angel anfertigt oder du schaust im Auktionshaus nach.

Ich könnte dir eine schenken, ich habe viele......, wenn ja, schreib mal einen Brief an nangwen

hey ich kann dir eine machen wenn dau noch zockst schreib mal nen brief an thaigrim:D

gutes MMO RPG für Linux?

Hallo,
Ich such ein gutes („klassisches“) MMO ROG für Linux.
Vom Prinzip her bitte wie wow und Herr der Ringe Online; also nicht Albion Online oder so.

Leider hab ich für Linux bisher nur 2.klassige bzw recht alte gefunden, zB Rizom, Neverwinter Nights: Enhanced Edition, Champions of Regnum, Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues & Project: Gordon. (wobei letzteres noch am viel versprechensden aussieht).

Danke

PS: nein ich möchte nichts mit WINE installieren

...zur Frage

Wie kann ich mir bei HDRO beim Luxus Haus eine 2. Truhe anschaffen?

Die 1. Truhe habe ich schon aber die 2. Truhe kann ich nicht hinzufügen... Kann man überhaupt 2 Truhen im Luxus Haus haben?!

...zur Frage

Herr der Ringe Online Hauptmann: Waffen

Hi,

Ich wollte fragen ob man für den Hauptman in Herr der Ringe Online (Hdro) 2 Waffen benutzen kann (also zwei, einhändige Schwerter oder andere einhändige Waffen (keine schilde) ??

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

muss ich bei Herr der Ringe online den Server wechseln weil kleinere Server jetzt zusammen geschlossen werden sollen oder macht das Turbine automatisch?

...zur Frage

Produkt Key für Herr der Ringe Online

Hallo!!! Hab mir heut das spiel free aus dem internet gezocken. nun nach langen warten wollen die hier nen pordukt key. wo bekomm ich den denn her? kann mir da vielleicht jemand helfen?

vielen Dank schon mal im vorraus

...zur Frage

Herr der Ringe uncut online gucken

Hat jemand ne' Ahnung wo ich Herr der Ringe 1,2,3 online (movie2k, kinox.to....) schauen kann aber die uncut version

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?