Herr der Ringe Online: Wo kriege ich eine Angel her?

2 Antworten

Wenn du das Hobby in Bree schon angenommen hast, dort bekommt man seine erste Angel, kannst du weitere/bessere Angeln z.B. am Stadeler See kaufen, bei der Händlerin die dort auch Köder verkauft. Oder du fragst einen Drechsler ob er dir eine bessere Angel anfertigt oder du schaust im Auktionshaus nach.

ich kenn das game nicht aba vllcht musst du sie beim händler kaufen oder beim der das hobby macht oder so. vllcht auch von anderen spielern kaufen oder selbst finden( monster killen).