Herr der Ringe Online VIP werden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich mit deinen Daten einlogst bei Turbine, dann wird dir doch angezeigt, welche Zahlungsmethoden unterstützt werden... ich glaube aber gehört zu haben, dass dieses PaySafeCard nicht mehr funktioniert...

Über kurz oder lang, würde ich dir aber auch dazu raten, die bei PayPal mal anzumelden, da kannst du mittlerweile fast überall mit Einkäufe tätigen, ob Lotro oder EBay... da bist auf der sicheren Seite, was Zahlungen im Netz angeht...

Ja, das geht auf jeden Fall.

AntwortenHeini
Fragesteller

per Paysafecard?

Teshup  15.11.2011, 20:20
@AntwortenHeini

Da ich LTAler bin musste ich darüber noch nie nachdenken.

Frag doch einfach mal im Spiel, da sind bestimmt Leute online die die sagen können wie sie monatliche Gebühren zahlen und wie das ohne Kreditkarte oder PayPal geht.