Hermes Paket soll heute ankommen ist aber noch nichtmal in Zustellung?
Sollte heute zwischen 11 und 15 uhr da sein, ist aber noch nichtmal in Zustellung. Is das richtig so? Lassen die grad ihre Eier baumeln oder ist die Website einfach Müll?
4 Antworten
Dann kommt es Montag. Hermes kann man eh in die Tonne kloppen. Stiftung Warentest hat alle paketdienste getestet und da hat DHL am besten abgeschnitten. Ich habe selbst die beste Erfahrung mit DHL gemacht. Und bei TNT war ich angenehm überrascht. Aber man muss auch sagen es kommt auf den Fahrer drauf an und auf seine Lust und Arbeitsmoral und das ist je nach Ort und Region verschieden
Bei DHL gibts ähnliche Probleme...
https://www.gutefrage.net/umfrage/lange-dhl-lieferzeiten-im-advent-was-meint-ihr-dazu
Es kann auch immer mal zu Verzögerungen kommen. Vielleicht hängt das Paket irgendwo fest. Paketdienste sind aktuell sehr überlastet, vor allem zur Weihnachtszeit.
Da auf der Website von Hermes aber steht, dass das Paket heute ankommen soll, kannst du auch noch bis heute Abend warten und schauen, ob es doch noch zustellt wird. Ansonsten kannst du dann direkt bei Hermes nachfragen.
Das ist glaube ich Müll hatte ich auch schon mal ich finde Hermes das allerletzte. Nimm am besten einen anderen Versender.
Konnte auf der Seite keinen anderen auswählen. Also kann ich noch mit dem Paket rechnen?
Nee ohne Scheiß man weiß es nicht und kann es nicht sagen. Vielleicht steckt die Seite fest oder der kommt noch oder sonst was, du kannst es echt nicht sagen.
Ich hab auch noch Geld für den Versand gezahlt man ;-;
Das die kacke sind wusste ich, konnte leider nichts anderes auswählen.