Hemden overshirt?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das wäre in gewisser Weise "doppelt gemoppelt", ich persönlich würde es nicht anziehen - aber es kann gut aussehen, wenn die Farben zueinander passen und es vom "Style" her zu der Person passt, die es anzieht. Am besten probierst du das mal aus - nur weil ich es an mir nicht tragen würde heißt es nicht, dass es schlecht aussehen muss :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,kann man machen.Ist ja im Prinzip nichts anderes wie Sakko oder Jeansjacke zum Hemd.

Woher ich das weiß:Hobby