HELP! starker bartwuchs! welchen E-Rasierer würdet ihr empfehlen?DANKE f Hilfe! :-)

5 Antworten

Hey sunnydesiree,

unsere Männer halt :) Mein Mann hat auch einen starken Bartwuchs und manchmal kann ich das nicht abhaben. Ich empfehle Dir wie die Vorgänger schon erwähnt haben, einen von Philips (diesen hier haben wir: http://www.amazon.de/gp/product/B005F2OSSS/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B005F2OSSS&linkCode=as2&tag=neuneuer-21 ). Die Rasieren gut und das wirklich an jeder Stelle. Falls Du immer noch nicht davon überzeugt bist, kannst DU direkt bei Amazon nach bewertungen schauen. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.


gilette fusion ... aber nachher imma ans salz denken drauf zu machen ..das lindert den schmerz

hab ich ihm schon gekauft. war ihm zu scharf!! ;-)

0

Finde die von Philips besser, allein, weil sie leiser sind, aber Dein Liebster sollte sich schon jeden Tag rasieren. Bei amazon sind gute Kundenrezessionen zu lesen.

Was möchtest Du wissen?