Helm-Brille Für Mofa?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Die Frage ist, ob die Brille auch auf den Helm passt. Funktioniert nicht bei allen

Sandor498
Fragesteller

Passt sie?

nephilim1003  26.06.2023, 17:22
@Sandor498

🤣weiss ICH nicht, da ich keine Ahnung habe, was für ein Helm du hast

Ich würde dir raten, einen Helm mit Visier zu kaufen, ich finde eine Beille sehr umstäntlich.

Ja

Würde schon eine kaufen mein Freund hat sich Bindehautentzündung bekommen weil er zu lang ohne Brille gefahren ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre viel Enduro und auf der Straße

Sandor498
Fragesteller

Ich habe ein Helm mit Visier, wprde aber gerne eine Brille kaufen