Helligkeit Miencraft?

1 Antwort

hey,

nein du kannst die allgemeine Helligkeit hochstellen, damit diese in Höhlen genauso hell wie außerhalb ist.

und zwar so:

%appdata% in deinen Dateien eingeben und den .minecraft Ordner öffnen.
Dort findest du erst einmall viele Ordner und Dateien, und danach drückst du mit Rechtsklick auf "options.txt" und tippst auf öffnen mit: Editor.

in dieser Datei suchst du „Gamma“, wenn du’s gefunden hast, musst du dort vor dem Punkt (da müsste eine 1 stehen), eine 10 ein, damit dort 10.0 steht. Danach schließt du dieses Fenster und tippst auf speichern.

hiernach startest du dein Minecraft neu und testest es.
mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Zocker007700
Fragesteller

bei mir gibt es den options.txt nicht