Helle Streifen auf Parkett Boden

3 Antworten

Woher kommen die Streifen denn? Ist das Parkett mal abgeschliffen worden oder sonstwie behandelt? Könnten irgendwelche Rückstände oder ne Maserung sein. Ohne Foto ist da wenig zu helfen.

Leider habe ich das gleiche Problem. Bei mir kommen die Streifen von den Filzgleitern unter den Stühlen. Ich habe schon verschiedene Dinge ohne Erfolg versucht - Radiergummi, Milrofasertuch. Habt ihr noch weitere Ideen, wie ich die Striemen wegbekommen könnte?

hmm.. Was sind es denn für Streifen? Beschreibe die mal bitte genauer. Es könnte natürlich auch was mit der Maserung des Holzes zu tun haben...