Helix Verheilung oder schlimmer?

Helix  - (Helix, BlaBläbl)

1 Antwort

Das kommt warscheinlich davon das du es nicht richtig sauber machst.. Dann bildet sich immer eine Art Kruste.. Du hast ja bestimmt Desinfektion mittel vom Piercer bekommen mach es damit.. Wenn es nicht besser werden sollte dann gehst du zum Piercer und er wird weiterhelfen

Doch hab es soweit immer sauber gemacht.. komisch, aber ich hab das Desinfektionsmittel vom Piercer mal drauf gemacht und warte mal ab wie es morgen wird. Man kann den Ring auch drehen alles, es tut zum Glück nichts weh. Alles wie sonst, nur das da halt diese Blase ist.. Danke für die Antwort :)

0

Durch ein unfall loch im trommelfell. wie hoch ist der hörverlust nach der verheilung?

Durch ein Unfall entstand ein Loch im Trommelfell. In der Klinik wurde es durch "Schienung" also mit ein silikonteilchen operiert. Meine Frage ist nun ob es einen Hörverlust nach der verheilung gibt oder nicht.

...zur Frage

Helix wechseln mit Blase?

Hey, ich habe seit 6 Monaten einen Helix und da ich immernoch den Plastikstecker drin habe möchte ich ihn gerne wechseln.. nur ich habe eine kleine Blase hinter dem Ohr am Helix und will gerne wissen ob man den Stecker trotzdem wechseln kann?:)

...zur Frage

Soll ich mir ein Helix piercing stechen lassen ich bin mir nicht so sicher?

Ich bin 13 und überlege mir seit einer Weile ein Helix piercing am linken ohr stechen zu lassen. Meine Mama ist dafür sie hat selbst eins. Wie findet ihr so ein Helix piercing?

...zur Frage

Blase am Helix (Piercing)

Ich hab mir vor 1 1/2 Monaten ein Helix stechen lassen. ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit aber gestern hab ich eine Blase hinter meinem Ohr direkt neben dem Stecker (Stab) bemerkt. aufstechen will ich sie nicht selber, vorallem weil sie etwas weh tut wenn ich drauf fasse. Ich hab gelesen Teebaumöl soll helfen? Wenn nicht wollte ich Freitag eh zum Piercer weil ich einen kürzeren Stecker bekomme... schadet die Blase meinem Piercing und kann ich da vielleicht etwas anderes gegen tun falls das Teebaumöl nicht hilft? LG

...zur Frage

ohr geeignet für helix piercing?

ist mein ohr für ein helix piercing geeignet?

Danke schonmal:-)

...zur Frage

Tut ein helix piercing oben am ohr weh?

Tuen diese Helix teile weh also dieses piercing oben am ohr ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?