Helfen Liebeskugeln für einen besseren Sex?

4 Antworten

ja die sollen ganz gut für die muskulatur sein wenn man sie richtig anwendet und das kommt auch beiden zugute

beckenbodentraining ist super gut und gesund

Probiere Es aus:P

Fakt ist das die Muskulatur gestärkt wird. Dadurch wird der Höhepunkt für dich und vorallem deinen Partner intensiver. Jedoch empfehle ich dir gleich anständige Kugeln zu kaufen, die A leicht zu reinigen sind (also kein Nylonband) und B leise sind denn dann kannst du sie auch im Alltag zum training tragen. Jedoch nur 15 min. am Tag denn auch diese Muskeln können einen Kater bekommen. Auch würde ich auf das Material achten, also eins ohne Weichmacher, in einem gut betriebenen Sexshop wirst du dahingehend gut beraten. Empfehlenswert ist Orion. Die Marken Joyballs und smartballs kann ich nur empfehlen. Viel Spass ;-)

Ich habs selbst schon ausprobiert und es war total schön. der mann hat zwar nicht soviel davon, aber dafür kommen männer schneller.