heissz es auch er schaut die Videos oder ähnliche?

6 Antworten

Das kann man nicht wissen. Natürlich kann man durch sein verhalten herausfinden ob er es schaut. Also achte mal darauf und Villeicht redest du mal mit ihm darüber was du daran nicht so toll findest und das er /sie es vielleicht nicht mehr schauen sollte wenn er/ sie es schaut (aber wenn es eigentlich normal ist was er schaut nur dich stört , tut mir leid aber das musst du halt hinnehmen.)

Häufig sind das Videos die recht ähnlich sind zu denen die er bereits geschaut hat oder vom selben Creator

Ja, normalerweise sind die an das angelehnt, was er sonst schaut.

Das kommt darauf an

Ist er mit seinem goggle Konto angemeldet?

Wenn ja kommen immer Vorschläge ähnlich dem zuletzt gesehenem

Ist er nicht angemeldet kommen willkürliche Random Videos

Ja, meistens schlägt der Algorithmus schon Videos vor, die ihn interessieren könnten.