Heißt probiotisch wirklich dass da Fäkalien drin sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indierekt. Der wurde nämlich so erfunden: Von einer Elitetruppe litten alle Soldaten an Bauchweh, bis auf einen. Dessen Stuhlgang analysierte man und hat Teile der Bakterien, die im Stuhl lebten, herausgefiltert und den anderen ins Essen gemischt. Das hat diesen geholfen. Und heute leben die Nachfahren dieser Bakterien in jedem von diesen probiotischen Joghurts (???). Deine Lehrerin hat Recht gehabt.

Kannst du dazu eine Quelle angeben? Sorry aber es klngt für mich sehr weit her geholt.

0

Klassenarbeit Der Richter und sein Henker?

Im Deutschunterricht behandeln wie gerade die Novelle „Der Richter und sein Henker“ darum wollte ich euch fragen was in der Klassenarbeit drin vor kommen könnte da unsere Lehrerin nichts dazu gesagt hat.

...zur Frage

Was bringt es der NASA die Menschen zu belügen?

Leute die an die Flache Erde glauben, glauben ja das die NASA und alle anderen lügen das die Erde rund ist. Ich hab mich aus Spass viel damit befasst weil ich die Typen ( flacherdler ) wirklich witzig finde . Aber wirklich mal eine frage an euch "Flacherdler" 

Was würde es der Nasa bringen uns zu belügen?

Das ergibt doch null sinn 😂 Bitte bitte ich will wirklich mal hören warum die alle Lügen sollten? Wenn die Erde flach wäre, wär mich das ziemlich egal ^^

...zur Frage

Fisch essen giftig mit Joghurt?

hallo leute, habe mal gehört, dass man kein joghurt oder andere milchprodukte gleichzeitig mit fisch gegessen werden sollen. es soll giftig sein stimmt das wirklich?

danke im voraus lg gregor

...zur Frage

Essen Wüstenrennmäuse Joghurt?!

Ich habe zwei Rennmäuse und meine Mutter meint dass diese Laktosefreien Jogurt essen würden? Stimmt das?, essen Rennmäuse wirklich laktosefreien Joghurt???? Bitte Antwortet schnell und gebt mir gute TIpps! Ihr könnt auch gerne Tipps in die Kommentare schreiben!!! Danke

...zur Frage

Stimmt es, dass in Joghurt Holzspäne drin sind?

Hallo. Ich weiß nicht mehr genau wo, aber ein Lehrer (Gym o. Real ?) meinte, dass in bestimmten Joghurts keine Früchte, sondern irgendwas mit Holzspäne drin sind? Stimmt das und bei welchen Joghurts ist das? Irgend wie ganze Früchte etc. Danke im Voraus

PS: Ich will kein Holz essen, da ich kein Holzwurm, sondern ein Mensch bin, was ihr hoffentlich vermutet habt!

...zur Frage

Sind Magen-Darm-Viren wirklich nur durch Fäkalien übertragbar?

Ich habe jetzt immer wieder unterschiedliche Aussagen gehört / gelesen. Die einen sagen, eine Magen-Darm-Grippe kann durch Niesen, Händeschütteln, Sprechen, in einem Raum aufhalten übertragen werden; die anderen sagen es sei nur durch Fäkalien-Reste an den Händen z.B. übertragbar.

Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?