heißt es der alien oder das alien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht beides (hab im wörterbuch nachgeschaut!!!^^)

Duden sagt: der oder das. "der" scheint mir logischer, weil "alien" nichts anderes als "Fremder" heißt, also: der Fremde, der Alien.

kommt auf den Kontext an. Zum beispiel wenn du sagst: "Summel, das Alien."

aber auch der Alien geht. Zum Beispiel : "Der Alien muss nach Hause telephonieren"

Wie heißt dieser Alien-Film? (WICHTIG)

Hallo, es geht um einen Alien-film (ich glaube aus den Staaten) dort geht es um ein Haus das von Aliens heimgesucht wird Die Menschen die in dem Haus wohnen versuchen mit Babyphones Kontakt mit den Ausserirdischen aufzunehmen usw. (mehr weiß ich leider nicht)

Danke im Voraus

...zur Frage

heißt das alien in e.t. eigentlich elliot und e.t. ist die abkürzung von elliot oder was ist elliot in e.t?

...zur Frage

Welcher Alien Film ist das?

Ich habe vor einer Weile den Anfang von einem Film geschaut und möchte ihn weiter sehen aber mir fällt der Name nicht ein.

Also es geht um Aliens sie in abgesperrten lagern leben.dort kontrolliert immer so ein Typ und der wird auf einmal infiziert oder so und bekommt darauf hin einen ,,Alien Arm,,.

Weiß villeicht wer wie der Film heißt

Würde mir sehr helfen

Danke.

...zur Frage

wer kann mir helfen ich habe ein alien gesehen?

ich habe glaube ich ein alien geseehen als ich vorhin spazieren gegangen war bei den feldern da habe ich glaube ich auf einem feld ein alien gesehen

...zur Frage

T-shirt wo finden 👽👕?

Hallo hat irgendjemand eine Ahnung wie diese Marke mit dem Alien Kopf heisst und wo man solche T-shirts finden kann ? :)

...zur Frage

Wie heißt der Film mit der alien Frau?

Guten Tag Leute ich hatte vor einigen Jahren einem Film auf RTL 2 gesehen in dem Film wurde ein Alien welches so ähnlich wie eine Frau aussah in einem großen wasserbecken festgehalten und es wurden versuche an ihr durchgeführt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?