Wie sieht bei einen Backofen das Heißluft Zeichen aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist meistens die zweite Einstellung - ein 3-Flügel-Rad und Du hörst es rauschen.

Danke für den Stern.

0

Ein kurzer Blick in die entsprechende Bedienungsanleitung öffnet einfach und bequem das Tor zu derartigen Informationen.

Das Propeller Zeichen gibt es auf meinem zb.nicht ich Schalte immer irgendeines der Zeichen an xD bin vor 2 Monaten erst hier eingezogen davor hatte ich Herde mit verständlichen Zeichen bzw sogar einen mit nur einer Einstellung ;)

1 strich oben 1 strich unten und in der mitte ist ein Propeller.