heißer kopf aber kein fieber wegen psyche?

4 Antworten

Bei hohem Blutdruck ist es üblich, dass sich der Kopf "heiß" anfühlt. Ein hoher Blutdruck kann durch psychischen Stress entstehen, ist aber so oder so nicht besonders gesund. Natürlich kann es aber auch etwas anderes sein, wie du weißt, wir sind hier keine Ärzte.

Je früher man zum Arzt geht desto besser und wenn man zeit für etwas haben sollte dann für seine Gesundheit :)

Vielleicht hast du einfach nur kalte Hände? Aber ich bin der Ansicht das bei psychischen Problemen der Körper bzw Psyche viel arbeiten muss und sich sozusagen überhitzt. Ansonsten hab keine Angst, desto weniger du darüber nachdenkst, desto weniger Sorgen hast du

Das ist so schwer zu beantworten. Wo hast du Fieber gemessen? Vielleicht solltest du mal versuchen, an der Stirn / im Ohr (mit diesen speziellen Thermometern) zu messen.