Heiße Lehrerin, was würdet ihr machen?

2 Antworten

Nenne es erst einmal nicht "Liebe", sondern vielleicht ein gewisses Interesse oder eine Begeisterung, die du für diese Person hast. Ich denke das ist nur eine Phase, die jeder mal hat (gerade in der Pubertät!). Jeder schnappt sich ein Ideal und eifert diesem nach (bei dir ist es dann eben die Lehrerin.) Ist nicht schlimm und schäm dich nicht dafür. Aber posaune es auch nicht herum, könnte falsch ankommen. Aber das geht schon weg. ;)

Also falls die seine Deutsch Lehrerin ist, würde ich vorschlagen kannst du mit guten Noten auf dich aufmerksam machen. ;) Aber im Ernst jeder ist mal verknallt in die süße Lehrerin oder den heißen Lehrer. Ist natürlich keine richtige Verliebtheit . Wenn du erstmal deine erste richtige Freundin hast merkst du auch, das dass nur Schwärmerei gewesen ist, nix ernstes. :)