HEISSE HEXE

Bilduntertitel eingeben... - (Essen, kaufen) Bilduntertitel eingeben... - (Essen, kaufen) Bilduntertitel eingeben... - (Essen, kaufen) Bilduntertitel eingeben... - (Essen, kaufen)

4 Antworten

soweit ich weiss bekommst du das an tankstellen die es dann erwärmen wüsste nicht das man es so im einzelhandel käuflich erwerben kann, hast du ein gewerbeausweis? dann solltest du es bei der metro oder einen ansderen großmarkt bekommen!

idomeneo666  14.05.2009, 12:39

metro verkauft das ganz sicher nicht, bekommst du nur über spezielle händler, die vertriebspartner von langnese sind

Die VION Convenience GmbH stellt einen Kartoffelsnack mit dem Namen Heiße Hexe her. Dieses Produkt gibt es als TK-Ware, die Kartoffeln (in der Kartoffelschale belassen) sind gewürzt, frittiert, gefroren und für die Mikrowelle gedacht.

Auffällig an diesem Produkt ist, dass die Kartoffeln vor der Verarbeitung nicht von den zahlreichen schwarzen Punkten und braun-schwarzen Faulstellen befreit werden. Dadurch leidet die Qualität des Produkts erheblich, und ich kann mich nicht gegen die Frage wehren, ob die Kartoffeln überhaupt vor der Verarbeitung gründlich gewaschen wurden.

Ich habe die Kartoffeln weggeworfen, weil ich mich geekelt habe.

Im rossmann express im bahnhof hamm in der tk-truhe gesehen...

Nein, ich hab nur einen kalten Zauberer im Angebot...Merlin

grimmitz
Fragesteller

boah...alter schwede...da legt er aber los...