Heiss machen und nicht ran lassen. Warum tun Frauen das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß, dass ich in einem kurzen rock gut aussehe- in meiner freizeit trage ich also gerne auch mal super kurz. aber in die uni trage ich meistens knielang, weil ich es unangebracht finde, in einer "professionellen" umgebung so viel fleisch zu zeigen, nicht nur wegen meiner komilitonen, sondern auch wegen der dozenten- wer will denn den ganzen tag mit versuchung konfrntiert werden, wenn man dafür seinen job verlöre?

ich weiß aber, dass nciht alle so denken, habe sogar einige freundinnen, die gerne teasen. das prinzip teasing beinhaltet provokante kleidung, exzessives flirten und manchmal so plumpe geschichten wie ganz nah an jemandem vorbeigehen, sodass man ihn mit den brüsten oder dem po streift oder sowas.

ich finde es egoistisch und ein wenig armselig, aber das ist für diese mädchen der einfachste weg, sich bestätigung zu holen. in der regel sind das mädels mit niedrigem selbstbewusstsein, und die werden übrigens niemals auf einen mann eingehen, der sich davon einlullen lässt, sondern für immer denen nachlüsten, die sie ignorieren.

wenn du also wirklich interesse an diesen mädels hast- sei hart. guck nicht hin, sondern weise sie darauf hin, dass ihre unterwäsche rausguckt. wenn sie diese banane so isst, grinse einfach und frage sie, ob das etwa ein versuch sein soll, dich anzumachen, und da müsse sie aber noch in bissl üben. und bei gesprächen über sex, egal was sie dir erzählen: mach dich über sie lustig. und schon laufen sie dir hinterher- oder hassen dich, je nachdem, wie geschickt du dich anstellst.

empfehlen würde ich dir allerdings eher, es bei diesen mädels bei der one-night-geschichte zu belassen, denn erfahrungsgemäß sind die mit bestätigung suchen nicht fertig, nur weil sie einen freund haben- du musst also damit leben, dass sie das weiterhin bei anderen männern machen.

flavordave1
Fragesteller

Danke! Das wird mir weiter helfen hoffe ich!

Frauen spielen nun mal gerne mit ihren Reizen, warum auch nicht? Männer tun das ja auch, aber auf ihre Weise. Sie kaufen sich tolle Autos oder geben mit ihren Muskeln an. Außerden ist es eine altbekannte Regel, dass man Männer erst mal zappeln lassen muss, so hat man mehr davon und Spaß macht es auch^^

Wir machen das gern auch spielerisch. Das heißt nicht unbedingt dass die was von Dir wollen.

Tjoa, ich würde sagen, das sind Sadistinen, die genau wissen was sie haben^^

flavordave1
Fragesteller

gut möglich ... sind auch wirklich beide scharf

man fühlt sich einfach geil wenn man weiß das jemand einen will. und natürlich nicht bekommt. ignorier sie- dann wollen sie dich ;)