Heiratsantrag von einem computergesteuertem Sim?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein! 0%
Ja, und zwar: 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht dass das funktioniert außer du bittest den Sim bei dir einzuziehen dann hast du auch die Kontrolle über ihn und kannst einen machen.

Heiratsanträge von Computer gesteuerten Sims, geht vielleicht. Wenn man schon von einen Computergesteuerten Sim, gebeten werden kann, bei ihm/sie einzuziehen warum denn auch nicht Heiraten? Hoffe ich habe geholfen.

LG Hoalla

Sims 2 PC Spiel frage zu streit

Hallo, Ich habe heute am PC Sims 2 gespielt und da wollte mein Sims dem anderen Sim einen Heiratsantrag machen, aber der andere Sim hat ihn abgelehnt. Jetzt mögen sie sich nicht mehr und alles was ich versuche lehnen sie ab. Wie vertragen sie sich wieder? Verliebt sind sie auch nicht mehr!

LG Engill

...zur Frage

Sims 3 Einfach Tierisch: Kann ein Geist nochmal sterben?

Mein Sim ist gestorben und im Moment ein Geist. Ich kann ja jetzt noch ganz normal mit ihm interagieren, nur frage ich mich was passiert wenn er bspw. Feuer fängt oder sowas. Stirbt er nochmal oder passiert einfach gar nichts?

...zur Frage

Woher weiß ich wie alt Sim ist?

Heii :) Ich würde gerne wissen, wo ich sehen kann, wie alt die Freunde meiner Sims sind.

Lg

...zur Frage

Ideen sammeln: was macht ihr bei Sims 3?

Hi,

Ich bin gerade wieder sehr viel und gerne am Sims 3 spielen. Allerdings mache ich es immer so, dass ich zum Beispiel mich selbst erstelle, eine Karriere suche, einen Sim mann suche, ihn heirate, ein oder mehrer Kinder bekomme, langsam häuft sich das Geld an und irgendwann ist es nur noch langweilig...ich wollte einfach mal wissen wie das so bei euch ist, wie spielt ihr die Sims 3? Vielleicht kann ich mir ein paar lustige Ideen oder Herausforderungen klauen. :) Meine Erweiterungen sind übrigens: Reiseabenteuer, Late Night, Lebensfreude, Wildes Studentenleben, und 4 Jahrszeiten.

...zur Frage

Sims 3 Mitelalter Problem

Ich hab ein riesen Problem... Mein sim muss für einen quest mit einem anderem sim interagieren aber dieser sim ( nicht mein held) hängt fest... Er bewegt sich einfach nicht mehr... (foto unten) Gibt es da vllt einen cheat ( resetSim ?!) oder was kann ich da machen? Bitte schnelle antwort... DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?